Dienstag, 13. September 2016

Herzliche...

...Gratulation an Leopold Hummelbrunner und seinen Dexter (Christi Ormond Juicy One) die bei der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft Agility LK1 in Pottendorf den 1. Platz belegen konnten! Eine Leistung, auf die man wirklich stolz sein kann!


 Ausserdem:
Die Vorbereitungen für unsere 45-Jahr-Jubiläums-Clubsiegerschau und unsere Sonderausstellung in Tulln laufen natürlich auf Hochtouren! Der Meldeschluß ist vorüber - und wir freuen uns über eine (vorläufige) rekordverdächtige Meldezahl von 45 Dalmatinern bei der Clubsiegerschau und 47 Dalmatinern am Sonntag bei unserer Sonderausstellung! Vorweg schon ein großes Dankeschön an alle Aussteller, die diese beiden Ausstellungen zu so einem schönen Erfolg für die Dalmatiner werden lassen!

Wir würden uns sehr freuen, bei unseren Buffets anlässlich der Ausstellung in Tulln auch zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen - Besucherhunde bitte unbedingt Impfpass mit gültiger Tollwut-Impfung mitnehmen!

Für das Abendessen auf der MS Stadt Wien am Freitag, 30.9., sind noch Anmeldungen bis zum 
19. September möglich!
Für die Anmeldung bitte pro Person € 30,-- (exkl. Getränke) auf das Clubkonto des ÖDaC
(IBAN: AT 783743100000336826 BIC: RVVGAT2B431) mit Angabe des Namens und Anzahl der Personen einzahlen.

Und dann war da noch die Haustiermesse in der Arena Nova in Wiener Neustadt am 3. und 4. September. Wir waren am Samstag mit 5, am Sonntag mit 3 Dalmatinern vertreten, hatten an beiden Tagen auch wieder die Möglichkeit unsere Dalmatiner nicht nur bei der ÖKV-Rassepräsentation sondern auch in Zusammenarbeit mit dem Eselverein Österreich ein weiteres Mal auf der Eselkutsche zu präsentieren! Herzlichen Dank an den Österreichischen Eselverein, natürlich an alle Teilnehmer, und ganz besonders an unser Mitglied Silke Grafenthin, die uns bei wirklich jeder Rassepräsentation mit ihrer Luna unterstützt!