Freitag, 26. August 2016

ERINNERUNG!!!

...an unsere 45-Jahr-Jubiläums-Clubsiegerschau und Abendessen auf der MS Stadt Wien in Tulln!
Am 30. September 2016 - immerhin die Chance auf 3 Titel an einem Wochenende

Aber nun im Detail:

30. September 2016: wir starten mit unserer 45-Jahr-Jubiläums-Clubsiegerschau mit CAC-Vergabe am Messegelände in Tulln um 14.00 Uhr mit dem Richten. Als Richter haben wir Josef Fertig aus Deutschland eingeladen. In Absprache mit dem ÖKV konnten wir den Meldeschluß bis zum 10. September 2016 verlängern! Alle Informationen und Meldeschein HIER!

Ab 19.00 Uhr gibt es dann die Möglichkeit mit uns gemeinsam bei einem Abendessen auf dem Donauschiff MS Stadt Wien in Tulln das Jubiläum des Österreichischen Dalmatinerclub zu feiern!

Pro Person kostet das Abendessen exkl. der Getränke € 30,--. 
Verbindliche Anmeldung und Bezahlung ist allerdings bis zum 19. September 2016 erforderlich! Anmeldung an: harald.feldkircher49@gmail.com
Zahlung an das Clubkonto: IBAN: AT 783743100000336826 BIC: RVVGAT2B431 
Bitte Verwendungszweck "Abendessen", Namen und Anzahl der Personen angeben!

Nun aber das Wichtige zum Abendessen: die Menü-Auswahl
Vorspeise: Kürbiscremsuppe oder Fritattensuppe
Hauptspeise:  Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffel-Vogerl-Salat
oder Kalbsrücken im Ganzen gebraten mit Morchelrahmsauce und frischen Nudeln
oder Gemüselaibchen mit Petersilkartoffel und Kräuterdip
Dessert: Schokoladekuchen mit Oreoeis und Waldbeeren 
oder Panna Cotta mit Caramellsauce


Wir würden uns sehr freuen zahlreiche, auch nicht ausstellende Mitglieder sowohl bei der Clubsiegerschau als auch beim Abendessen zum persönlichen Kennenlernen zu treffen! So lange Zeit hat es jetzt kein Mitglieder-Treffen gegeben – nützen Sie die Gelegenheit zum gemeinsamen Plaudern über unsere geliebte Rasse!
Besucherhunde bei der Clubsiegerschau (und auch Sonderausstellung am Sonntag) unbedingt Impfpass mit gültiger Tollwut-Impfung mitbringen!

1. Oktober 2016
Middle East European Winner und Crufts Qualifikation 
natürlich mit CACIB-Vergabe, ab 10.00 Uhr. Als Richter hat der ÖKV für unsere Dalmatiner Kamen Litov aus Bulgarien eingeladen. 
2. Oktober 2016
Österreichischer Bundessieger, Sonderausstellung des Österr. Dalmatinerclub
ebenfalls mit CACIB-Vergabe, ab 10.00 Uhr. Als Richter hat der ÖDaC D.I. Boris Spoljaric aus Kroatien eingeladen. Natürlich wieder mit unserem, bei Sonderausstellungen üblichen, Buffet! 

Der Meldeschluß für beide CACIB-Ausstellungen wurde bis zum 4. September 2016 verlängert! Alle Informationen HIER!!!

Neue, aktuelle Informationen zu Nepomuk of Bitches Brew "Mucki" HIER! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen