Mittwoch, 30. März 2016

Leider...

...wurde uns wieder ein Dalmatiner in Not gemeldet: Nepomuk genannt "Mucki"

AKTUALISIERUNG AM 26. Juni 2016:
Wir hoffen, Mucki, "Nepomuk of Bitches Brew" - die Zuchtsätte ist nicht mehr Mitglied im Österr. Dalmatinerclub - findet noch einen guten, verständnisvollen Platz. Für uns ist die Situation momentan völlig unklar, die "Züchterin" inseriert Mucki (jetzt kastriert) im Internet mit dem Vermerk "Preis auf Anfrage", angeblich soll sich Mucki aber im Tierheim Sonnenhof in Eisenstadt befinden...  

Der Dalmatinerrüde Nepomuk "Mucki" sucht wegen neuerlichen menschlichen Familienzuwachs und wachsender Eifersucht eine neue, liebevolle Familie OHNE Kinder.
Mucki ist es gewöhnt, im Familienverband zu leben und mag es nicht, isoliert zu sein.
Fremden Menschen gegenüber ist er eher skeptisch.
Er beherrscht die Grundkommandos, ist lernwillig, braucht die geistige Forderung und viel Zeit und Zuwendung.
Geboren am 17. September 2010
Geschlecht: Rüde, nicht kastriert
Katzen: werden gejagt
Andere Hunde: Sympathie und Größe entscheidet


Kontakt: ------


Unsere Dalmatiner werden von Phyllis Poduschka-Aigner gerichtet
Am 1.Okt. 2016, Middle East European Winner und Crufts Qualifikation, Richter wird vom ÖKV bestellt
Am 2. Okt. 2016, Österr. Bundessieger, Sonderausstellung des ÖDaC, Richter: D.I. Boris Spoljaric, HR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen